Sattelstuhl für Flugzeuge

|

Die von den italienischen Designern Avioninteriors entwickelten modernen Stehstuhl, genannt Skyrider - wurden auf der Website des Unternehmens veröffentlicht. Der Stehstuhl ist eine Mischung zwischen einem normalen Stuhl und einem gepolsterten Stützsattel - ähnlich wie bei einem Fahrradsattel. Es wird erwartet, dass der neue Sitz noch weniger Platz einnimmt als ein herkömmlicher Economy-Sitz, was die Passagierzahl und damit den Ticketverkauf für die Fluggesellschaften erhöht.

"Experten haben jedoch vorgeschlagen, dass die Sitze eine schlechte Idee sein könnten."

Das neue Sitzkonzept - Skyrider / Stehstuhl - könnte den Fluggesellschaften einen finanziellen Gewinn bringen, da sie 20 Prozent mehr Tickets verkaufen können, wodurch von jeder Flug mehr einbringen könnte.

Das Designer Team von Avioninteriors hat auch vorgeschlagen, den Sitz nur für Flüge von drei Stunden oder weniger einzuführen.

Da Ärzte gerne Passagiere oft darauf aufmerksam machen, auf Langstreckenfahrten mehr aufzustehen, könnten diese Sitze vielleicht die Lösung sein.

Wir sind Neugierig welche Airline als erster diese neuen Sitze einsetzen wird.

Entschädigung bei Verspätung, Annullierung, Überbuchung

Wir können Ihnen helfen!

Wir haben für betroffene Flugpassagiere ein spezielles Fluggastrechte Team, das Sie bestmöglich couragiert, mutig und leidenschaftlich bei Flugverspätungen, Flugannullierungen, verpassten Anschlussflügen und Überbuchungen ohne Kosten unterstützt. EU RIGHTS AVA

Nutzen Sie auch unser Online-Beschwerdeformular
Für Ihre Verspätung, Flugplanänderung oder Annullierung!
Die Regelung gilt 3 Jahre rückwirkend!

Sie hatten ein Flugproblem?
Schildern Sie uns Ihr Anliegen.